Neues Shopdesign!

Unser neues Shopdesign ist endlich fertig und wir finden es sieht großartig aus! Aber vielleicht wichtiger ist natürlich, dass es euch gefällt!! Naaa was sagt ihr? Wir haben hart daran gearbeitet, unsere alten Ideen überarbeitet und modernisiert, um ein einladendes und Einkaufserlebnis zu schaffen. Dank unserem neuen Seitenlayout, einer klareren Navigation und kleinen zusätzlichen Features seid ihr jetzt in der Lage, eure Einkäufe noch schneller und einfacher abzuschließen.

Das neue Design ist einfach und intuitiv zu bedienen, so dass ihr euch aufs Einkaufen konzentrieren könnt, ohne von unnötigem Schnickschnack abgelenkt zu werden. Wir freuen uns, auf euer Feedback zu unserem neuen Seiten Layout und bedanken uns für die Umsetzung bei der Shopware Agentur great2gether.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel